Studienkreis ALLAN KARDEC - Berlin e.V.
Studienkreis ALLAN KARDEC - Berlin e.V.

Empfohlene Literatur

(Alle Bücher können Sie auch bei uns bestellen.)

Wir haben die Literatur über den Kardecismus in drei Bereiche aufgeteilt:

 •   Hauptliteratur - Die grundlegenden Werke Allan Kardecs, die in mehr als 30 Sprachen übersetzt wurden und auch heute noch die Basis dieser Lehre bilden.

•   Empfohlene Literatur in Deutsch - Bücher, Zeitschriften, Artikel, die sehr gut über das Thema in der deutschen Sprache beschreibt.

•   Literatur in anderen Sprachen - Weil es noch wenig Literatur auf Deutsch gibt, versuchen wir mit dieser Tür noch Möglichkeiten zu öffnen für diejenige, die andere Sprachen beherrschen, über den Kardecismus zu lesen.

 

Hier finden Sie uns persönlich:

Studienkreis

Allan Kardec - Berlin e.V.

WIR SIND UMGEZOGEN!

bRUNNENSTRAßE 29,

10119 BERLIN

Bei der Praxis "Hospiz-Oase e.V." klingeln

NEUE ÖFFNUNGSZEITEN!

Mi. :

19:00  - 20:30 

Wir freuen uns, bald von Ihnen zu hören!

Für neue Besucher:

Wir bitten um eine Voranmeldung per e-mail:

studienkreis@allankardec-berlin.de oder unter 

030 - 86386657

Ihre Ansprechpartnerin:

Kirstin Schneider

(Sprechzeit: Di, 19:30 - 21:30)

 Öffentliches Gruppentreffen 

nächster Termin:

Mittwoch, den 11.05.2016 von 19:00 bis 20:30 

Die wesentliche Punkte

der Spiritistischen Lehre 

Alle Rechte Vorbehalten

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Studienkreis Allan Kardec - Berlin e.V.